Green Energy

Stylish innovativ und voller Energie: Noch nie war es so leicht, seine mobilen Geräte auf Schritt und Tritt aufzuladen. Die neue Solartasche des Labels Tom Hazelnut versorgt Smartphones, Lautsprecher, Powerbanks, Kameras oder Tablets über ein Solarpanel mit Strom. Egal ob beim Sightseeing in angesagten Städten, am Strand, in den Bergen oder auf einem Festival – die Canvas-Tasche lädt alle Geräte mit USB-Ladefunktion durch die Kraft der Sonne mit einer Leistung von 6,5 Watt schnell und zuverlässig auf.

 

Erfinder der Tom Hazelnut-Solartasche in der Umwelttechniker Vito die Benedetto, der in Zeiten von Klimawandel und knappen Ressourcen ein grünes Bewusstsein schaffen und die erneuerbaren Energien für viele Menschen im modernen Alltag erlebbar machen will. Das Unisex-Modell aus grauer, fester Baumwolle mit langen Henkeln verfügt nach Unternehmensangaben über das derzeit stärkste auf dem Markt erhältliche Solarmodul und ist 40 x 37 x 7 cm gross.

 

Mehr Infos hier